Atemschutzunterabschnittsübung des UA Sierndorf
17.05.2013 - Unterhautzental
Fotos © FF Oberolberndorf

Am 17. Mai fand in Unterhautzental die Atemschutzunterabschnittsübung des UA Sierndorf statt. Kommandant
OBI Gottfried Berger von der FF Unterhautzental konnte dabei zahlreiche Mitglieder aller 5 Feuerwehren des
Unterabschnittes recht herzlich begrüßen.

Übungsannahme war ein Fahrzeugbrand in einer Halle. Weiters galt es eine vermisste Person zu finden und zu
Retten. Insgesamt 7 Atemschutztrupps konnten die an sie gestellten Anforderungen bewältigen.
ABI Josef Haselberger wies bei der Übungsnachbesprechung noch auf das richtige Vorgehen bei Einsätzen
mit Atemschutz hin.

Nach Abschluss der Übung war im Feuerwehrhaus noch für das leibliche Wohl gesorgt.


Hier nun zahlreiche Bilder von der Übung ...



   

zurück